Ihre Ernährungstrainerin heißt Sie herzlich willkommen

Sie haben auf meine Seite gefunden weil Sie etwas in ihrem Leben verändern möchten!

Viele Veränderungen beginnen mit einer neuen Wahrnehmung unserer Sinne,wir fühlen uns plötzlich nicht mehr wohl in unserer alten Haut.Dies kann viele Ursachen haben,aber es ist immer ein Schritt vorwärts!

Ob Sie ihr Gewicht nach oben oder nach unten korrigieren möchten spielt dabei keine Rolle,in erster Linie sollen Sie sich in ihrem Körper wohlfühlen,und dies ist wirklich nur in einem gepflegten Körper möglich,wobei ich in diesem Fall mit gepflegt,nicht Wasser und Seife meine!Der Körper ist das Zuhause unserer Seele und  muß daher gepflegt werden, mit guten Lebensmitteln,die dem Körper in erster Linie das zuführen was Er benötigt um jedes Organ und jede Zelle zu versorgen.Sie allein haben es in der Hand ob Sie auch in einigen Jahren gesund sind und sich wohlfühlen,natürlich gehört eine ausgewogene Ernährung dazu,aber es ist einfacher als sie gedacht haben,mit ein paar grundsätzlichen Dingen die sie wissen und beherzigen müssen,einem kleinen Sportprogramm bei dem ich sie nach Wunsch begleite und unterstütze werden sie etwas in ihre Zukunft investieren was ihnen niemand mehr nehmen kann,ihre Gesundheit!

Schon nach kurzer Zeit werden sie erste Veränderungen an sich wahrnehmen,sie werden sich wohler fühlen mehr Power haben und sich wieder gerne im Spiegel betrachten.

Für diesen Schritt in eine gesündere Zukunft ist es übriegens  nie zu spät!

 

Mein Name ist Sabine Adler ich bin lizensierte Ernährungstrainerin,berate und betreue sie in Münster und Kiel je nach Absprache und Notwendigkeit,gerne finde ich mit ihnen zusammen das passende Bewegungsprogramm für sie,und begleite sie dabei.

Einen Termin bekommen sie unter 015228953791

Erste Kontaktaufnahme ist auch unter  adler.sabine@hotmail.de   möglich.

 

Schon in jungen Jahren begeisterte ich mich für meine Ernährung und deren Zubereitung,im laufe der Zeit wurde mir klar das kochen allein nicht alles ist,ich wollte mich gesund ernähren und mußte feststellen das daß nicht so einfach ist wie ich dachte,es gibt so viele Ernährungsformen und Gurus die einem sagen wollen was alleine gut ist,ich habe viel herumexperimentiert und hab mir dabei selber keinen Gefallen getan. Es ist leider so das viel versprochen wird aber immer etwas auf der Strecke bleibt,nämlich die Gesundheit!Es ist ein Irrglaube das man Gewicht verliert ohne sich zu bewegen,egal welche Diät sie machen sie brauchen Bewegung,wenn sie nicht bereit sind den Hintern hoch zu bekommen können sie es gleich vergessen,dann nehmen sie ein paar Kilo Wasser ab und nach kurzer Zeit ist wieder alles beim Alten,oder schlimmer!

Unser Körper ist ein faszinierendes Wesen,vergleichbar mit einem Hochleistungsrechner nur inteligenter,Er ist in der Lage dank der Leber genau das umzuwandeln was Er gerade benötigt,ein hochkomplizierter Mechanismus erhält uns am Leben obwohl wir ihm dafür oft viel zu minderwertige Stoffe zuführen,was sich gerade bei kranken Personen am deutlichsten bemerkbar macht.Hier können wir soviel tun,mit so einfachen Mitteln,leider tun es die meisten Menschen nicht aus unwissenheit oder desinteresse.

Ich finde es oft erstaunlich das viele Menschen für ihr Auto das teuerste Benzin das beste Öl benutzen,keine Inspektion auslassen.

Für ihr Haustier nur das teuerste Futter und jeden schnicki schnacki......für die eigene Gesundheit nur Fertigprodukte viel zu viel Kohlenhydrate und Fett!


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!